Roswitha Reichmuth-Züger

 

 

 

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich in den Bereichen Bildung, sowie Körper- und Bewegungstherapie. Meine praktischen Erfahrungen ergänze und vertiefe ich kontinuierlich durch Aus- und Weiterbildungen.

Primarlehrerin – Bewegungspädagogin – Integrative Erziehungsberaterin – Craniosacral Therapeutin – Pränatal- und Geburtstherapeutin – Klangtherapeutin – Bachblütenberaterin.

Als Lehrerin in der Primarschule unterrichtete ich Kinder auf allen Stufen. Zeitgleich besuchte ich die Ausbildung zur Bewegungspädagogin. In der Bewegungsarbeit eröffneten sich mir neue Wege des Lernens. Als Erweiterung zum klassischen Lernen begann ich in der körperorientierten Ausbildung meine Eigen- und Körperwahrnehmung zu schulen. Diese unmittelbare und direkte Begegnung mit mir selbst berührte mich tief und weckte den inneren Ruf, diesem Weg weiter zu folgen.  > Umfassende Info als PDF herunterladen